Sonntag, 29. August 2010

Glück im Regen

Freitag, 27. August 2010

Photokina

Gerade eben habe ich gelesen, dass IMPOSSIBLE auch mit einem Stand auf der Photokina vertreten sein wird. Es werden neue Sofortbildfilme vorgestellt, ebenfalls hat man die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen.
Das wird interessant! Hoffentlich kann man auch Sonntag ein paar Filme erwerben. Das heißt dann wohl, das wir alle doch mehr Geld als geplant mitnehmen müssen...

Hier der Link mit dem Tagesprogramm:

Es werden auch noch Freiweillige zum Arbeiten gesucht. Zur Belohnung gibt es dann die neuesten Filme! :)
Vielleicht sollte ich mir doch Urlaub nehmen?

Auf der Photokina wird es dieses Jahr auch einen "Swimmingpool" geben, um Unterwasserkameras auszuprobieren. Also! Packt eure Badehose ein!

Aufgeregte Grüße
M.

Montag, 23. August 2010

Streetart?

Genau kann man es nicht sagen, aber gut finde ich es trotzdem.
Entdeckt übrigens heute "Am Hulsberg" :)