Donnerstag, 30. September 2010

Photokina 2010




Das war also die Photokina 2010!
Viel haben wir gesehen! Und ich revidiere meine Meinung: Köln ist doch ganz nett!
Auch wenn es kalt war.
Aber unsere Couch war super, unsere Mitsurfer auch.. diese haben uns super mit in ihr Freizeitprogramm eingebunden und so haben wir Samstag noch eine Performace/Installation miterleben dürfen, die man so nur schwer beschreiben kann..
Und es gibt noch eine Erkenntnis: Flohmärkte in Köln sind sooo viel besser!

Fototechnisch bin ich jetzt um einige Polaroid 600 Filme reicher. Wir haben auch gleich mit einem der Mitbegründer von "Impossible" geredet, was sehr nett war. Der hat uns zwar nichts neues erzählt, dafür hat er aber ein Bild von uns für die Impossible-Polraoid-Wand gemacht.. :)

Also, vielleicht wäre Köln was für die Zukunft? Auf jeden Fall gibt es dort bessere Flohmärkte, den besten Falafel, bessere Musik-Highlights,... ok, dass reicht noch nicht ganz. Wir werden sehen!

Auch wenn es anstrengend ist, die ganze Zeit auf den Beinen zu sein und die Eindrrücke zu verarbeiten, das nächste Mal sind wir wieder dabei...!

Dienstag, 14. September 2010

Ähnlichkeit?



Besteht eine gewisse Ähnlichkeit oder sehe nur ich das so?
Wer, weiß, vllt ist Lady Gaga die Tochter von Cher?

Mittwoch, 8. September 2010

Wie wir Oma's Teich gerockt haben

Wieder ein Schritt Richtung große Karriere..
So liebe Leute. Monate später kommen wir endlich dazu, euch davon zu berichten wie es bei der Oma war.
Also. Wir waren tierisch geil und vor allem: umsonst ViP's und im Pressezelt und konnten die Interviews live mitkriegen und waren im Bühnengraben und konnten quasi Fettes Brot die Füße küssen und und und...^^ Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Das Beste allerdings war -> Supershirt, wo Melanka gleich Fan geworden ist. Nach nur 5 Minuten!
- Das war alles live mitgetippt von Melankas Flow.
Noch mehr:
Weil wir immer ganz vorne standen konnten wir das Festival-Highlight auch aus nächster Nähe miterleben.. Johnossi!
Beim letzten Song (Anmerkung Melanka: "Vielleicht war das ja gar nicht der letzte Song!") ist der Sänger mit voller Wucht - volle Lotte - auf den Drummer gejumpt und das halbe Schlagzeug ist gesmasht und umgekippt!! Ein lautes "Oooh" ging durch die Menge. Mehr oder weniger souverän beendeten sie den Song und dann auch schnell das Konzert (und stürmten irgendwie aufgebracht von der Bühne).
Das war schon groß... Wir hatten das Gefühl, der Schlagzeuger war ein bisschen angepisst über die lustigen Späße seines (möglicherweise?) betrunkenen Kumpanen....

Noch gut fanden wir:
Die wunderbaren BUSTERS, -ohhhh-ahhhhh- FRISKA VILJOR!!! und natürlich (Melanka: "der Sabbernde") BIFFY CLYRO!!!

Es war ein schönes Wochenende mit vielen lustigen Betrunkenen... für ein paar Impressionen gibts hier auch Beweisfotos :)





In tiefer Liebe,
M&M.

PS: Noch mehr Bilder gibts bei www.morphex.eu


Dienstag, 7. September 2010