Dienstag, 26. Oktober 2010

Frerk Ohm....

...der wahrscheinlich neuste Ulmen-Charakter. Allein schon den Namen finde ich groß. Frerk! Ich musste ihn heute sogar schon den ganzen Tag vor mich her sagen. Frerk Ohm, der nasale Bayernfan aus Ostfriesland. Frerk. Und auch Gero Schorch ist wieder mit dabei. FrerkFrerk. Diesmal allerdings als "Rüdiger". Frerk Ohm. Hier noch ein Bild, damit ihr ihn auch erkennt:

Samstag, 23. Oktober 2010

Was your mom hot???

Habe soeben folgende Seite über folgende Seite entdeckt und bin begeistert:
entdeckt: http://www.yourmomwashot.com/
über: http://sexdrugsblognroll.com

Viel Spass!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Juchu, bald ist wieder Gallimarkt!

Mit kindlicher Vorfreude kann ich verkünden,
dass es nur noch wenige Tage bis zum Gallimarkt Leer 2010 sind.
Um 11.30 Uhr wird am Mittwoch, den 13.10.10, der Gallimarkt durch die Herolde eröffnet (und ich muss gestehen, dass ich bei diesem Procedere noch nicht dabei war. Aber kann ja noch werden).
Der Gallimarkt geht dann bis zum Sonntag, den 17.10. Ich weiß, dass Leer nicht "um die Ecke" liegt, aber wer noch nicht da war, sollte sich das mal antun.. Es ist nicht so wie in Oldenburg oder in Bremen, wo es eine große ausgewiesene Fläche gibt, und dort stehen dann diverse Fahrgeschäfte. Um auf den Gallimarkt zu kommen, muss man sich erstmal durch die Stadt in Richtung Altstadt schlängeln und erst an der Waage in Leer geht es dann langsam los. Es sind kleine Gassen durch die man wandert, und der Charme der Altstadt trifft auf die quietschebunten Fahrgeschäfte. Diese Gegensätze sin
d das wunderbare am Gallimarkt.
Meine Empfehlung ist übrigens eine Fahrt mit dem Riesenrad, um das ganze Geschehen einmal von oben zu bewundern :)
Fleißig aufgebaut wird übrigens schon seit Dienstag, auf der Homepage vom Gallimarkt gibt es schon einige Bilder.
So, dass war nun doch mal eine Lobeshymne! Gut, dass ich die ganze nächste Woche Urlaub habe und es also dieses Jahr definitiv schaffe, über den Markt zu trödeln..!
Herzallerliebste Grüße,
M.

(Bilder vom 500. Gallimarkt 2008)

Kompromisse

Heute von mir belauscht bei calumet in Düsseldorf:

Eine Menschentraube steht um einen Verkäufer. Als ich dazustoße kann ich ihn grade noch sagen hören: "...denn in der Fertigung müssen wir halt Kompromisse eingehen."
Daraufhin ein der der Zuhörer: "Musste ich bei meiner Frau auch."

Mehr sowas: www.belauscht.de