Dienstag, 25. Januar 2011

Erleichterung

"...und die Augen sollen so dunkel sein, um nochmal zu unterstreichen, dass es sich hier um einen alten, verbitterten Griesgram handelt, der schlecht hört..."
Den Prüfer, den dieser Satz nicht überzeugt möchte ich sehn...^^
Hier kommt das Bild dazu:














Ansonsten bleibt zu sagen:
Tag zwei der Abschlussprüfung ist geschafft. Nachdem gestern die Theorie dran war, kam heute die Aufnahme vor dem Prüfungsausschuss an die Reihe. Jetzt müssen noch zwei "begeisterte Portraits mit Glas" im Wohnraum gemacht werden, dann alles gedruckt, gepassepartoutisiert und am Freitag um 8Uhr (morgens!!)abgegeben. Dann warten wir hübsch vier Stunden und bekommen direkt unsere Noten. Ich will auf jeden Fall ordentlich belobhuddelt werden nach dem ganzen Stress! Ja und dann wird wohl das erste Bierchen gezischt...oder was macht man sonst in so einer Situation??
Bin für Vorschläge offen!
Herzlichst,
eure Fast-Fotografin M.

edit: Für mehr Details empfehle ich euch den Blog von Herrn P.:

Donnerstag, 6. Januar 2011

Das ganz große Glück

..habe ich gerade eben gefunden, beim gemütlichen Tee-am-Abend.
Im Hintergrund düdelt leiste Bremen 1, unser neuer Lieblingssender.
Dann wird ein ganz besonderes Lied angekündigt, es kommt von "Cliff & Rexonah". Der Moderator weist dezent darauf hin, dass dieses Paar bestimmt nicht viel transpiriert...



Ist der Keyboard-Opa wohl der Mann aus der Milkawerbung??