Mittwoch, 14. Juli 2010

Das Gewissen

Mein Problem ist, ich habe das Gefühl, M. schreibt viel öfter als ich. Wer weiss, vielleicht ist sie sogar schon heimlich böse, dass sie das hier alles allein macht oder so.
Vielleicht kann man was dagegen tun.
Das andere Problem ist eigentlich garkein Problem, ich muss nur mal bemerken, dass ich es bemerkt hab: Mich deucht, ausser uns liest das Ganze hier garkeiner. Das ist natürlich eine herbe Enttäuschung!
Trotzdem finde ich es gut und erfreue mich immerwieder gerne an alten Posts und meiner Freundschaft zu M.
Gute Nacht!
Achso: Ich bin nüchtern.

1 Kommentar:

  1. Oh M. das ist aber süß von dir :)
    So langsam kommst du da hinter....
    Spatzel, es dient alles unserer Selbsttherapie :D

    Ich freue mich auf Freitag.
    Bussi!
    M.

    AntwortenLöschen