Donnerstag, 30. September 2010

Photokina 2010




Das war also die Photokina 2010!
Viel haben wir gesehen! Und ich revidiere meine Meinung: Köln ist doch ganz nett!
Auch wenn es kalt war.
Aber unsere Couch war super, unsere Mitsurfer auch.. diese haben uns super mit in ihr Freizeitprogramm eingebunden und so haben wir Samstag noch eine Performace/Installation miterleben dürfen, die man so nur schwer beschreiben kann..
Und es gibt noch eine Erkenntnis: Flohmärkte in Köln sind sooo viel besser!

Fototechnisch bin ich jetzt um einige Polaroid 600 Filme reicher. Wir haben auch gleich mit einem der Mitbegründer von "Impossible" geredet, was sehr nett war. Der hat uns zwar nichts neues erzählt, dafür hat er aber ein Bild von uns für die Impossible-Polraoid-Wand gemacht.. :)

Also, vielleicht wäre Köln was für die Zukunft? Auf jeden Fall gibt es dort bessere Flohmärkte, den besten Falafel, bessere Musik-Highlights,... ok, dass reicht noch nicht ganz. Wir werden sehen!

Auch wenn es anstrengend ist, die ganze Zeit auf den Beinen zu sein und die Eindrrücke zu verarbeiten, das nächste Mal sind wir wieder dabei...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen