Mittwoch, 8. September 2010

Wie wir Oma's Teich gerockt haben

Wieder ein Schritt Richtung große Karriere..
So liebe Leute. Monate später kommen wir endlich dazu, euch davon zu berichten wie es bei der Oma war.
Also. Wir waren tierisch geil und vor allem: umsonst ViP's und im Pressezelt und konnten die Interviews live mitkriegen und waren im Bühnengraben und konnten quasi Fettes Brot die Füße küssen und und und...^^ Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Das Beste allerdings war -> Supershirt, wo Melanka gleich Fan geworden ist. Nach nur 5 Minuten!
- Das war alles live mitgetippt von Melankas Flow.
Noch mehr:
Weil wir immer ganz vorne standen konnten wir das Festival-Highlight auch aus nächster Nähe miterleben.. Johnossi!
Beim letzten Song (Anmerkung Melanka: "Vielleicht war das ja gar nicht der letzte Song!") ist der Sänger mit voller Wucht - volle Lotte - auf den Drummer gejumpt und das halbe Schlagzeug ist gesmasht und umgekippt!! Ein lautes "Oooh" ging durch die Menge. Mehr oder weniger souverän beendeten sie den Song und dann auch schnell das Konzert (und stürmten irgendwie aufgebracht von der Bühne).
Das war schon groß... Wir hatten das Gefühl, der Schlagzeuger war ein bisschen angepisst über die lustigen Späße seines (möglicherweise?) betrunkenen Kumpanen....

Noch gut fanden wir:
Die wunderbaren BUSTERS, -ohhhh-ahhhhh- FRISKA VILJOR!!! und natürlich (Melanka: "der Sabbernde") BIFFY CLYRO!!!

Es war ein schönes Wochenende mit vielen lustigen Betrunkenen... für ein paar Impressionen gibts hier auch Beweisfotos :)





In tiefer Liebe,
M&M.

PS: Noch mehr Bilder gibts bei www.morphex.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen