Dienstag, 8. Februar 2011

Von Bielefeld raus in die Welt??

Kleiner Zwischenbericht nach inaktiver Phase. Stop. Befinde mich in der zweiten Woche nach Abschluss meiner Berufsausbildung. Stop. Erste Woche nur rumgehangen und vorgehabt Aufzuräumen. Stop. Nun in Bielefeld gelandet. Burg angeguckt, Uni angeguckt, gegessen, geschlafen, gelesen, gesurft... weiss immernochnicht weiter. Wann kommt die Erleuchtung? Uni war jedenfalls langweilig, irgendwie so vom ersten Eindruck her. Ist aber ja eh ausgeschlossen, habe ja nichtmal Abitur.
Mein nächster Stopp wird Aachen sein, wohin ich mich morgen auf den Weg mache. Falls ich hier wieder weg finde jedenfalls. Hin gings ganz gut - auch ohne Navi. Es gab sogar Schilder!
Und dann? Ich könnte diesen Post zu einer Umfrage machen: Wie schätzt ihr das ein? Was wäre gut für mich? WAS SOLL ICH TUN??? Die Frage ist nur: Wer liest das??
Oha! Grade mit Arbeitsamt telefoniert. Abwesenheiten MÜSSEN mitgeteilt werden!! Haben die keine anderen Sorgen? Die sollen Arbeit vermitteln. Ich stelle es mir so vor, dass die Hälfte von denen den ganzen Tag Anrufe bekommt und damit beschäftigt ist Anwesenheitsdaten von Arbeitslosen zu ändern. Son Quatsch!
Naja, ich werde dann mal weiter meinem Dasein fristen.. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen