Donnerstag, 24. Februar 2011

Brunswik

Nach einer Woche daheim in Bürstel-Megacity halte ich mich nun seit gestern im schönen Braunschweig an der Oker auf. Nachdem Nils, bei dem ich nächtigen darf, und ich uns gestern abend bei Buchi zum kochen eingeladen haben, haben wir den Rest des Abends mit der Lösung des legendären Weihnachtsrätsels von Yogi verbracht, haben aber selbst zu dritt nicht alles geschafft.
Am schönsten so im Nachhinein finde ich übrigens die Frage: "Worin befindet sich der Igel auf der Bürste?" Bzw. die Antwort darauf.
Wer drauf kommt ist herzlich eingeladen, es als Kommentar mitzuteilen.
Den heutigen Tag begannen wir entspannt bei einem Frühstück in der Leonardstraße 2, von dem Nils sich allerdings lernbedingt etwas früher verabschieden musste. Ich habe Yogi dann noch zur Arbeit begleitet und mich dort in der Stadt wieder mit Buchi getroffen. Wir hatten einen schönen sonnigen Nachmittag und ich habe sogar endlich die Peek&Cloppenburg-Nord-Hemden erstehen können, die es ja in Aachen (angeblich) nicht gibt.
Als ich zurück in die WG von Nils kam hatte dieser passenderweise gerade eine Pizza bestellt.
Für morgen früh hat Yogi uns direkt ein weiteres Mal zum Frühstück eingeladen und dann wird es auch schon Zeit nach Aachen aufzubrechen..mal sehen, vielleicht finden sich ja sogar noch ein/zwei Mitfahrer für die weite Strecke..
Bis bald meine treuen drei Leser??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen