Mittwoch, 2. März 2011

Die lieben Kleinen..



...können sich's so richtig gemütlich machen in Aachen...
Habe heute eine kleine Fototour gemacht. Wollte eigentlich Blitz-Mitzieher an Autos üben, habe mich dann aber doch nicht getraut... trauen ist auch schon das Thema.. War vorhin beim Buchladen, neben mir am Grabbeltisch ein Uuuuuur-Alt-Oma-Opa-Paar, er konnte scheinbar kaum noch stehen. Die haben sich geknutscht, das war so süß, hätte gern ein Foto gemacht, habe mich natürlich nicht getraut zu fragen, ob sie das nochmal machen können - so ein Ärger!! Das wäre bestimmt ein super Bild für diesen Alters-Wettbewerb..
Morgen ist "Fett-Donnerstag", hab ich im Leben noch nicht gehört aber mir sind heute schon lauter verkleidete Verrückte über den Weg gelaufen.. Werde mal gucken, ob man die fotografieren kann..
Bis denn!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen