Freitag, 1. April 2011

Ein schöner Tag

Dank meiner letzten Mitfahrgelegenheit (von Kiel nach Bremen) weiß nun auch ich, dass es in Bremen einen neuen Radiosender gibt.
Ihr Freund hat am Radio rumgetüdelt und plötzlich kam gute Musik aus dem Radio. Eine ganze Weile sogar, ohne Werbung, ohne nerviges Geplapper und ohne Lena und Revolverheld.
Schnell während der Fahrt mit dem Smartphone im Internetz gesucht und
Tada!!

Motor FM sendet seit dem 1. März 2011 auf UKW 97,2!
Und so konnte ich heute schon um 8:05 Uhr durch die Bude dancen, denn erst es ging es gemächlich los mit Placebo, dann kamen die wunderbaren Queens Of The Stone Age. Etwas ruhigeres darauf mit Feist, dann die Klaxons mit "Golden Skans".
Wuuuunderbar! :)
Die genaue Mitteilung zum neuen Standort Bremen auf der Motor FM Seite kann man hier nachlesen.
Jetzt muss ich wohl meine Anlage umprogrammieren..

Ein weiteres nettes Ereignis gab es gegen 10:30 Uhr, als mich ein sehr freundlicher, älterer Herr an der Kasse vorgelassen hat. Wirklich sehr freundlich. (Keine Ironie!)

Um 13:00 Uhr habe ich die Kündigung für meine Bahn-Jahreskarte geschrieben. Das heißt, ein Jahr ist schon wieder um!
Und ein Ende ist in Sicht.
Ich kann es noch gar nicht fassen! Da werde sogar ich ganz emotional. (Ganz ohne Schwangerschaft!)

Freudige Grüße
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen