Mittwoch, 16. Juni 2010

Der Sturm kann kommen!

Heute hatte der ganze Streß endlich ein Ende, der letzte Teil der Zwischenprüfung ist endlich geschafft. Die ganze Woche besteht nur aus Tests. So langsam wird das ein Normalzustand^^

Montag ein 4-Stunden-Test, Dienstag Fertigkeitsprobe in der Schule für die Zwischenprüfung, Mittwoch Abgabe des Prüfungsthemas. Freitag ein weiterer mündlicher Test. Puh!!




















Für die Zwischenprüfung musste am Dienstag ein "Portrait mit Kette" erstellt werden.
Vielen lieben Dank an Nina, die definitiv das fleißigste Model an dem Tag war..

Küsschen!! :-)

Da die "Jury" nur zwei
Zwischenprüfungen zu bewerten hatte, musste ich nicht wie die anderen bis 12, 13 Uhr warten, sondern habe um kurz vor 9 Uhr meine Ergebnisse bekommen.

Für das "Portrait mit Kette" gab's eine 1!
Juchu!! :)














Meine Modelmappe für das Prüfungsthema hat auch Anklang gefunden und wurde mit einer 2 bewertet.. da hat sich die Arbeit doch gelohnt!
Danke an meine Schauspielerin, du bist ein Schatz! Ohne dich hätte das wohl alles nicht so gut ausgesehen! :-)

Jetzt freuen wir uns aufs Hurricane. Endlich!!
Musik. Sonne. The Strokes. Der gute Mr. Jones. Flunky-Ball. Titty Twister. Grillen um 9 Uhr.

Yeah! Ein erster Teil der Hurricane-Einkaufsliste ist bereits nach Hause gekarrt worden, der zweite Teil folgt noch.
Da wäre der gute Wein, natürlich nur der beste Verschnitt :)
Und der Klassiker, Ravioli. Aber nur die Gemüse-Ravioli!

Ich hoffe, ich kann später ein wenig unsere verrückte Reise nach Scheeßel dokumentieren.
Ein Hoch auf die Erfindung der Einwegkamera!

Eure glückliche M.!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen