Donnerstag, 24. Juni 2010

Hurricane 2010

Was für ein Spaß!
Zum Ende der Woche hat man sich dann auch endlich wieder ganz erholt.
4 Tage lang grillen, Bier trinken und gute Musik genießen ist halt schon ziemlich anstrengend!
Gezeltet haben wir übrigens unter ostfriesischer Flagge:













Wettertechnisch war das Hurricane dieses Jahr wirklich in Ordnung. Die meiste Zeit konnte man gemütlich vor dem Zelt sitzen. Nur Sonntag hat es richtig geregnet. In Strömen!
Meine Schuhe waren binnen weniger Sekunden komplett durchgeweicht, und bei jedem Schritt gab es ein matschendes Geräusch.
Hier war man besser dran, wenn man mühevoll die Gummistiefel mitgeschlurt hat. Oder noch besser: dieses interessante Paar Schuhe, welches ich auf dem Festivalgelände entdeckt habe.















Meine Highlights waren übrigens mal wieder "Deichkind", die wieder eine große Show abgeliefert haben. Und "The Strokes", welche als letzte Band am Sonntag spielten. Julian Casablancas musste wohl einen Schluck Wasser trinken, als er bei "This Is It" plötzlich mitten im Lied von der Bühne ging. Da muss man schon Respekt haben, wenn jemand so berauscht noch so eine gute Musik macht! Unglaublich!!
"The fuckin' Moon is shining over your heads... great!"
Gänsehaut war angesagt bei "Massive Attack". "Teardrop" hat alle verzaubert... :)













Die Bohnen waren übrigens unser Frühstück am Montag :)
Mit Dosen-Weizenbier!

Wollen wir hoffen, dass nächstes Jahr wieder so tolle Bands am Start sind!

Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Maike, die den nächtlichen Zahnputz-Wettbewerb gewonnen hat!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen