Dienstag, 29. Juni 2010

Ostsee

Das war ein herrliches Wochenende an der Ostsee!
Leider war unser spontaner Kurzurlaub viel zu kurz. Hm, deswegen heißt es ja auch Kurzurlaub?!
Egal. Fest steht, wir kommen wieder. Und die Erlaubnis haben wir auch schon :)
Und ich muss gestehen, da oben ist es schon sehr schön. Das "Hobbitland" mit den kleinen Hügelchen. Beim Auto fahren kribbelt es schon mächtig, wenn es ständig rauf und runter geht. Für Ostfriesen ist das schon anstrengend :)

Ein Wochenende lang essen und rumliegen. A. und ich haben es sogar in die Ostsee geschafft. Ich war wohl die Attraktion am Strand, weil ich eine geschätzte halbe Stunde gebraucht habe, bis ich bis zum Bauch drin war. War halt noch kalt^^


Hier ein schönes Foto von uns... unglaubliches Posing! GNTM-verdächtig...


Ich habe auch eine bleibende Erinnerung mitgenommen, sie ist rot - und brennt. Brennt doll.
Und bestimmt noch bis zum Ende der Woche.

Naja, warten wir nun mal gespannt auf den Reisebericht von M.!
Portugal ist bestimmt auch ganz nett! ;)

"Até a vista!!"
M.

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos, ich möcht die restlichen auch noch sehn!! =)
    M.

    AntwortenLöschen